fbpx

Was ist Calley?

Calley ist eine Cloud-basierte Automatic Sales Dialer Software mit zwei Komponenten, einem webbasierten Control Panel und einer App für Android / iOS Mobiltelefone.

 

Calley ist das beste automatische Wählgerät für den Vertrieb

Bevor wir Calley ins Leben gerufen haben, waren wir selbst auf der Suche nach einem Sales Dialer, mit dem wir unsere Interessenten in Massen anrufen können. Die Herausforderung, der wir uns gegenüber sahen, war, dass Lösungen entweder nur für den Browser oder nur für den mobilen Modus verfügbar waren. Das Problem bei diesem Ansatz war, dass die "Browser Only"-Lösungen Anrufe über SIP / VOIP tätigten und somit pro Minute über das reguläre Abonnement abgerechnet wurden. Auf der anderen Seite waren die Mobile-Only-Lösungen zu schwierig in der Zusammenarbeit, da sie erwarteten, dass eine Anrufkampagne über den kleinen mobilen Bildschirm erstellt wird. Auch die Kosten waren ein Problem, da wir eine Lösung ohne versteckte Gebühren wollten.

Auf der Suche nach einer Lösung wurde uns klar, dass es einen Bedarf für einen Sales Auto Dialer gibt, der sein Control Panel in der Cloud hat und über eine mobile App verfügt, um die Anrufe zu tätigen.

Daher haben wir Calley entwickelt, einen Cloud-basierten Sales Auto Dialer , der aus zwei Komponenten besteht.

Ein webbasiertes Panel
in der Cloud

Ein Cloud-basiertes Web-Panel hilft Ihnen, Ihr Konto zu verwalten und Aufgaben effektiv einzurichten. Es ermöglicht Ihnen das Laden von anzurufenden Nummern und die Überprüfung von Berichten über die getätigten Anrufe. Das Web-Panel wird in Echtzeit mit Ihrer mobilen App synchronisiert.

Eine mobile App
für Ihr Telefon

Eine mobile App, die Sie aus dem Google oder Apple Store herunterladen können. Mit dieser App können Sie die auf Ihrem Webpanel hochgeladene Anrufliste synchronisieren. Hier tätigen Sie tatsächlich Anrufe und speichern Rückmeldungen nach einem Anruf.

 
 

Power Dialing

Ein Wählmodus, in dem Sie eine Liste von Nummern sehen können, die Sie anrufen möchten. Sie können auf die Nummer klicken, die Sie anrufen möchten.

 
 

Wählvorschau

Ein Wählmodus, in dem Sie eine Liste von Nummern sehen können, die Sie anrufen möchten. Sie können auf die Nummer klicken, die Sie anrufen möchten.

 
 

Ununterbrochener Modus

Ein automatischer Wählmodus, in dem Sie einfach auf Anruf starten klicken und die Calley Auto Dialer App wählt die nächste Nummer in der Liste.

 

Automatische Wählmodi
unterstützt von Calley 

Calley - ist kein Emulator, Sie können nicht mit Ihrem Computer telefonieren. Sie müssen die mobile App auf Ihrem Telefon installiert haben, um mit Calley telefonieren zu können.

 
 

Warum Sie zu Calley Automatic Dialer wechseln sollten?

CALLEY ist eine fortschrittliche Auto-Dialer-App, die Ihnen Zeit spart, Ihnen hilft, mehr Käufer zu treffen und mehr Umsatz zu erzielen. Es ist ein großartiges Werkzeug für Start-ups, Vertriebsteams, HR-Unternehmen, Event-Unternehmen oder für SIE. Wenn Sie an Leads, Referrals, aktuelle oder ehemalige Kunden verkaufen, müssen Sie GetCalley haben.

Sparen Sie sich die Mühe des manuellen Wählens.

Copyright © Calley - Automatisches Wählgerät 

Chat öffnen

What is Calley?

Calley is a Cloud-Based Automatic Sales Dialer Software having Two Components, a Web-Based Control Panel and an App for Android / iOS mobile phone.

 

Calley is the Best Sales Auto Dialer

Before we created Calley, we were ourselves looking for a Sales Dialer which can help us call our prospects in mass. The challenge we faced was, solutions were available either on Browser only or on Mobile only mode. The issue with this approach was that the Browser Only Solutions were doing calls on SIP / VOIP, thus charging per minute over the regular subscription. On the other hand, the Mobile Only Solutions were too difficult to work with as they expected a call campaign to be created through the small mobile screen. Costs were also a concern as we wanted a solution with NO HIDDEN CHARGES.

Searching for a solution, we realised there is a need for a Sales Auto Dialer which has its control Searching for a solution, we realised there is a need for a Sales Auto Dialer which has its control panel in the cloud and has a mobile app to do the calling. 

Hence, we created Calley, a Cloud-Based Sales Auto Dialer which has two components. 

A Web based Panel
 in the Cloud

A cloud-based web panel helps you manage your account, set up tasks effectively. It enables you to load numbers to call and review reports for the calls done. Web Panel syncs with your mobile app in real-time basis.

A Mobile App
for your Phone

A mobile app that you can download from Google or Apple Store. This app allows you to sync the call list uploaded on your web panel. This is where you are actually making calls & save feedback after a call.

 
 

Power Dialing

A Dialing mode where you can see a list of numbers you wish to call. You can click on the number you desire to call.

 
 

Preview Dialing

A Dialing mode where you can see a list of numbers you wish to call. You can click on the number you desire to call.

 
 

Uninterrupted Mode

An Auto Dialing mode in which you just click on Start Calling and Calley auto dialer app keeps dialing next number in the list.

 

Auto Dialing Modes
supported by Calley 

Calley – is not an emulator, you cannot make calls using your computer. You need to have the mobile app installed on your phone to be able to make calls using Calley.

 
 

Why you should switch to Calley Automatic Dialer?

CALLEY is an advanced Auto Dialer App that saves you time, helps you meet more buyers and get more Sales. It is a great tool for start-ups, sales teams, HR companies, event companies or for YOU. If you are selling to Leads, Referrals, Current Clients or Past Clients you need to GetCalley.

Save yourself from the hassles of manual dialing.

Copyright © Calley - Automatic Call Dialer 

>
Open chat