fbpx
Auto-Dialer-App für Android

Mit den Funktionen der Calley Auto-Dialer-App auf dem Android-Telefon oder iPhone können Sie die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter erhöhen, indem Sie die Ausfallzeiten zwischen den Anrufen reduzieren. Der nächste Anruf Ihres Vertriebsmitarbeiters wird automatisch gewählt, sobald er einen bestehenden Anruf auflegt. Mit Funktionen zum Speichern von Rückmeldungen am Ende jedes Anrufs hilft Ihnen diese App, die Daten Ihrer anrufenden Leads effizient zu trennen. Damit ist Calley die beste Auto-Dialer-App für ausgehende Anrufe und Lead-Management für Ihre Agenten und Sie.

Warum braucht Ihr Vertriebsteam einen Auto Dialer und nicht einen Predictive Dialer?

Im Vertrieb dreht sich heute alles um das Kundenerlebnis. Wenn Sie einen Kunden bitten, einen Anruf entgegenzunehmen und auf die Antwort des Agenten zu warten, dann machen Sie den größten Fehler und verringern die Chancen auf eine Konversion für diesen Lead.


Aus diesem Grund haben wir eine Auto-Dialer-App für Android und iPhone entwickelt. Was es ermöglicht, ist, Ihren Lead anzurufen und ihn nicht in der Warteschlange warten zu lassen. Sie können es für sich selbst oder sogar für ein Team von Agenten verwenden, die in Ihrem Namen anrufen.

Wie funktioniert der Autodialer?

Es ist sehr einfach. Um mit dem Calley Automatic Call Dialer zu beginnen, müssen Sie nur ein Konto erstellen, Nummern in Ihr Panel laden und dann die App auf Ihr Telefon herunterladen. Loggen Sie sich in die App ein und synchronisieren Sie die anzurufenden Nummern. BEENDEN.

Wussten Sie, dass Sie eine kostenlose Auto-Dialer-App für Ihr Android- und iOS-Telefon in 2 Minuten erhalten können?

Starten Sie Autodialing mit Calley PRO oder Calley TEAMS Plan.

Verwandte Beiträge

Chat öffnen

Using features of the Calley auto dialer app on Android phone or iPhone, you can increase the productivity of your sales agents by reducing the downtime between calls. Your sales agent’s next call is dialed automatically as soon as they hang up an existing call. With features to save feedback at the end of each call, this app helps you segregate your calling lead data efficiently, making Calley the best auto dialer app for making outbound calls and lead management for your agents and you.

Why does your sales team need an Auto Dialer and not a Predictive Dialer?

Sales today is all about customer experience. If you ask a customer to pick a call and wait for the agent to answer, then you are making the biggest mistake and reducing chances of conversion for this lead.

This is why we created an auto dialer app for Android and iPhone. What it does allow is to call your lead and does not make them wait in the queue. You can use it for yourself or even for a team of agents who call on your behalf.

How do the Autodialer works?

It is very simple. To get started with the Calley Automatic Call Dialer, all you need to do is create an account, load numbers in your panel and then download the app on your phone. Log in to app and sync numbers to call. FINISH.

Do you know you can get a free auto dialer app for your Android and iOS phone in 2 minutes?

Start with a 7 days free trial of Calley PRO or Calley TEAMS Plan. 

Enable my 7 days Free Trial